IT-Systeme im Rettungsdienst

Online-Befragung und Projekt-Webseite

Umfrage-Ergebnisse

Journal-Publikation

Die Ergebnisse der Befragung wurden nach Durchlaufen des Peer-Review-Verfahrens im Journal „Der Anaesthesist“ am 06. Januar 2022 im Springer Nature Verlag veröffentlicht.

Lesen Sie hier den Artikel online und als PDF. Das Paper wurde „Open Access“ veröffentlicht und darf gemäß der CC-BY-Lizenz frei weitergegeben werden.

Zitieren Sie diesen Artikel:
Möllenhoff, C., Eder, P.A., Rashid, A. et al. Digitale Systeme zur Unterstützung von präklinischen
Notfalleinsätzen. Anaesthesist (2022). https://doi.org/10.1007/s00101-021-01085-5

Kongress-Poster

Teile der Ergebnisse wurden bei folgenden Fachkongressen als Poster und Vortrag veröffentlicht worden:

Kongress-Poster veröffentlicht auf DIVI & DGINA 2020

Korrespondenz

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Sie möchten mit den Autoren in Kontakt treten?
Dann geht es hier entlang zum Korrespondenzautor.

© 2024 Clemens Möllenhoff, Universität Leipzig

Zur Startseite | Zu Impressum & Datenschutz